Beiträge

2G: Ganz großartig.

J. hält jetzt mit einem der Typen Händchen, dessen Vollbart links und rechts und oben wie unten aus der Maske sprießt, ihr wisst, wie bescheuert das aussieht. Irgendwie wie eine Starwars-Parodie, Chewbacca als Zahnarzthelfer oder so.

Fußbodenheizungsblues – Der Film

Ich hab das hier meistens gut und immer ehrlich gemeint. Vor Corona war das noch fast en vogue, abseits des kapitalgesteuerten Mainstreams seinen persönlichen Senf von sich zu geben. Dann verordnete eine Senfallergikerin ein Senfkornembargo, dem lediglich das Senfgas entfleuchen konnte. Nun verkauft man uns Sempf als Senf und keiner spricht über die graue Farbe. Naja.

Wenn du (Video)

Wenn du Wenn du weinst dann zittern die Wipfel und im Wurzelwerk wird`s endlich wieder feucht Blätter segeln selig wie von Liebesbriefen Schnipsel auf das Moos, dem prompt ein Stoßseufzer entfleucht Wenn du schimpfst dann wackelt der Wachturm und ein Störsignal kriecht in den Apparat Es verliebt sich die Patrouille schlagartig in die Parkuhr und […]

Antifaktistische Aktion

April 2022, Reality in 3G Im Grunde wittere ich keine Gefahr, was daran liegen mag, dass ich am liebsten schnuppernd durch das Leben gehe. Schnuppernd nicht in dem Sinne, dass ich bei bestimmten Gerüchen mit dem Schwanz wedele und bei anderen knurre – kann ich beides – sondern am liebsten schnuppernd in dem Sinne, neugierig […]

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Über mich

Postkarten aus dem dort&jetzt

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: