Seit einigen Tagen halte ich sie endlich in den Händen, der erste Schwung an Scheiben meines neuen Albums „Lieder wider Lustschutzbunker stapelt sich in kleiner Auflage in meiner Wohnung – anderthalb Jahre Geduld, Liebe und Arbeit haben ihre Form gefunden. Fühlt sich gut an, hört sich gut an – finde ich, finden wir und finden auch die ersten Hörer und Hörerinnen, in deren CD-Player die schicke Scheibe rotiert.

Offiziell erscheinen – das heißt mittels der üblichen Plattformen stream- und bestellbar sein – wird sie Ende September, bis dahin heißt es für mich, das gute Stück geschickt zu verschicken, das bisschen an relevanten Radios bemustern, Rezensionsexemplare eintüten und dieses und jenes. Und wenn dieser oder jene von euch, liebe Gäste meiner Homepage, auch zum erlesenen Kreis der Besitzer dieser dollen Scheibe gehören möchten, dann nur keine Scheu, meldet euch unter hallo@bastian-wadenpohl.de und ich schicke sie euch. Einzige Bedingung: Lasst von euch hören, lesen oder sehen, schenkt mir ein paar Worte zur Scheibe und verbreitet die frohe Kunde. Halleluja.

Mehr Infos zur Scheibe:
https://bastianwadenpohlliedermacher.wordpress.com/lieder-wider-lustschutzbunker-2021/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s