Erste Hörprobe zum neuen Album


Lange angekündigt, da ist sie nun, die erste Hörprobe meines neuen Albums Lieder wider Lustschutzbunker.
Eigentlich war das Ding schon im Februar fertig, dann gingen die Rolläden runter und diese kleine Ode an die Einsamkeit bekam angesichts des Orwellschen Credos „Distanz ist die neue Liebe“ plötzlich einen etwas faden Beigeschmack. 

Nun wurde es frisch untermalt, der coole Bruder Rhein treibt gemächlich durch‘s Bild, die Schiffe tuckern und das, was das Lied sagen will, fließt wieder entspannt durch die Zeilen: Macht‘s in eurem eigenen Tempo 🙂

Ticktack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s